Das Team

Der Teamname der Outrigger-Fahrer in unserem Verein lautet Maika´i. Maika´i ist Hawaiianisch und bedeutet "mir geht es gut".

Das ist unser Motto. Nach der Zieldurchfahrt, nachdem man sich kilometerlang gegen Wind, Wasser, Welle und zuletzt auch noch gegen seinen inneren Schweinehund gewehrt und durchgesetzt hat, vergisst man sehr schnell alle Strapazen eines Wettkampfes und stellt ganz stolz für sich und sein Team fest, dass es uns wirklich gut geht.

AKtivitäten

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, sich an den Aktivitäten des Teams Maika´i zu beteiligen. Bei Interesse wendet euch bitte an unseren Sportwart. Nach einer einmaligen Einweisung können unsere vereinseigenen OC kostenfrei von den Mitgliedern genutzt werden. Vor jeder Nutzung ist eine Online-Reservierung erforderlich.

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. Gerne könnt ihr kostenfrei zwei- bis dreimal bei uns reinschnuppern, um zu schauen, ob ihr euch bei uns wohlfühlt und Vereinsmitglied werden möchtet. Eine vorherige Abstimmung mit unserem Sportwart ist allerdings erforderlich.