Herbstwanderung 2021


Am 14.11.2021 sind wir durch den saarländischen Urwald gewandert.

Am letzten Wochenende wurden mal nicht die Paddel ausgepackt, sondern die Wanderschuhe geschnürt. Nachdem die traditionelle Herbstwanderung des KWS im letzten Jahr aufgrund von Corona leider ausfallen musste, konnten wir in diesem Jahr wieder gemeinsam los ziehen.

Am 14.11 war es soweit. Das Wetter war zwar nicht ganz auf unserer Seite, aber bekanntlich gibt es ja auch kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.So zogen pünktlich um 11 Uhr alle wanderlustigen Vereinsmitglieder gemeinsam los.

Auf dem Plan stand der "Urwald vor den Toren der Stadt". Am Ende hat auch das Wetter mitgespielt, auch wenn die Sonne sich nicht blicken lassen wollte. Im Anschluss zu der 10 km langen Tour konnten sich alle bei einer leckeren Gulaschsuppe im Vereinsheim des KWS stärken. Bei Bier und Glühwein ließ die Wandergruppe den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Eine tolle Tour, die von unserem Vergnügungswart Thomas organisiert wurde.

Vielen Dank für diese gelungene Sonntags-Tour!

(vn)