Mitgliederversammlung 2022


Am 29.05.2022 fand die Mitgliederversammlung 2022 der KWS statt.

Bedingt durch die Corona-Pandemie fand die diesjährige Mitgliederversammlung nicht im ersten Quartal des Jahres, sondern erst am 29. Mai statt. 24 Mitglieder sind dafür am Sonntag um 17 Uhr im Vereinsheim zur Sitzung erschienen.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2021 und der Bericht des 1. Vorsitzenden über das vergangene Jahr wurden verteilt. Nach der Eröffnung der Versammlung durch Rudi Sauer gedachten die Anwesenden den verstorbenen Vereinsmitgliedern. Anschließend berichteten die Vorstandsmitglieder jeweils aus ihrem Fachbereich. Es folgten der Kassenbericht und der Bericht der Kassenprüfer. Die Mitgliederversammlung erteilte danach dem Vorstand die Entlastung für das Jahr 2021.

Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurden der 1. Vorsitzende, der Kassenwart, der Campingwart und der Vergnügungswart jeweils in ihr bisheriges Amt wiedergewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Klaus Neis, der Wolfram Roigk als Sportwart ablöst und Andreas Klein, der das vakante Amt des Boots- und Hallenwartes übernimmt.

Nach der Wahl der Kassenprüfer und des Beirates gab es im Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ die Möglichkeit, noch Fragen an den Vorstand zu stellen. Im Anschluss beendete Rudi Sauer die Mitgliederversammlung 2022 und wünschte allen einen guten Heimweg. (pb)