Mitgliederversammlung 2017


Am 19. März 2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der KWS statt.

Am 19. März 2017 fand in unserem Vereinsheim die diesjährige Mitgliederversammlung der Kanu-Wanderer Saarbrücken statt.

Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Rudi Sauer und der Feststellung der Beschlussfähigkeit gedachten die Anwesenden den im letzten Jahr verstorbenen Mitgliedern.

Es folgten die einzelnen Berichte der Vorstandsmitglieder sowie der Bericht der Kassenprüfer. Im Anschluss entlasteten die Mitglieder den Vorstand.

Bei den Vorstandswahlen wurden der 2. Vorsitzende, der Schriftführer und der Hauswart durch Wiederwahl für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Darüber hinaus konnten wir unser Mitglied Dirk Abrecht als neuen Wanderwart gewinnen. Die Position war davor vakant. Yannic Graf wurde von der Mitgliederversammlung zum neuen Boots- und Hallenwart gewählt. Er übernahm damit das Amt von Frank Blechschmidt, der sich aus zeitlichen Gründen nicht wieder zur Wahl stellte.

Danach wurden die beiden Kassenprüfer neu gewählt.

Da keine weiteren Anträge an die Mitgliederversammlung vorlagen, beendete Rudi Sauer im Anschluss die Sitzung und wünschte allen Anwesenden einen guten Heimweg.

(pb)